Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

PINK CARROTS ist neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 11. Juni 2015 die inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS als neues Mitglied aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt am 1. Juli 2015.

Die unabhängige Agentur für integrierte Kampagnen hat sich auf Healthcare- und B2B-Kommunikation spezialisiert. Mit ihrer disziplinübergreifenden On- und Offline-Expertise betreut die Kreativagentur nationale und internationale Kunden. Die Agentur wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und ist aktuell auf Platz 5 im Ranking Deutschlands kreativster Healthcare-Agenturen. Zu den Kunden zählen u.a. Abbott, Boehringer Ingelheim, Merck, Merz, Novo Nordisk und Walgreens Boots Alliance. PINK CARROTS wurde 1992 vom geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Witte gegründet. Heute arbeiten 25 Mitarbeiter in Frankfurt am Main, wo die Agentur ihren Sitz hat.

"In einem sich so rasch wandelnden Markt ist für die Zukunftsfähigkeit einer Agentur der Austausch mit anderen Experten sehr wichtig. Der GWA ist die Plattform, mich auf Augenhöhe mit anderen Agenturen über die Themen auszutauschen, die uns in nächster Zeit bewegen werden", begründet Christoph Witte den Beitritt von PINK CARROTS. "Die Aufnahme in den Kreis Deutschlands führender Agenturen ist für uns ein Gütesiegel, welches wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben."

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(sy)