Pressemitteilung | ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie

Personalie: F. Rainer Bechtold im Kommunikations-Team

(Frankfurt) - Seit Anfang Juli 2001 hat die Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. Verstärkung. Für die Pressearbeit kam F. Rainer Bechtold (48) ins Team. Er berichtet an den Pressesprecher und Leiter der Abteilung Christian Mannigel (41).

Bechtold wird sich vor allem um die Kommunikation mit der technischen Fachpresse kümmern und in der Redaktion der verbandsinternen Publikation "ZVEI-Mitteilungen" mitwirken. Bisher arbeitete der Physiker in der Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Unternehmen der Chemie und Elektrotechnik, darunter Siemens und zuletzt SGL CARBON.

Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. Stresemannallee 19 60596 Frankfurt Telefon: 069/63020 Telefax: 069/6302317

NEWS TEILEN: