Pressemitteilung | ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie

Personalie: Helmuth K. Unger neuer Vorsitzer des ZVEI-Fachverbandes Elektroleuchten

(Frankfurt) - Zum neuen Vorsitzer des Fachverbandes Elektroleuchten im Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. wurde Helmuth K. Unger (63) (Geschäftsführender Gesellschafter der WILA Leuchten GmbH, Iserlohn) gewählt.

Gleichzeitig wurde Dr. Alexander Zimmermann (Geschäftsführender Alleingesellschafter, RZB Leuchten, Bamberg) zum neuen stellvertretenden Vorsitzer gewählt. Er übergab das Amt des Schatzmeisters nach über zehn Jahren an Gerhard Waldmann (Geschäftsführender Gesellschafter der Waldmann Lichttechnik GmbH, Villingen-Schwenningen).

Unger ist Nachfolger von Dr. Dirk Stahlschmidt (Geschäftsführer der ERCO Leuchten GmbH, Lüdenscheid), der nach zweijähriger Amtszeit satzungsgemäß aus dem Vorstand ausschied, aber weiterhin dem Beirat des Fachverbandes angehört.

Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. Stresemannallee 19 60596 Frankfurt Telefon: 069/63020 Telefax: 069/6302317