Pressemitteilung | Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) - Hauptgeschäftsstelle

Personalie: Ingo Schiweck ist Leiter Presse/PR des VATM

(Köln) - Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM) hat einen neuen Leiter Presse/PR. Dr. Ingo Schiweck übernimmt die Aufgabe von Marion Krause, die zum Mitgliedsunternehmen Tropolys wechselt.

Vor seiner Tätigkeit beim VATM ist der heute 28-Jährige bei verschiedenen Medien als Journalist tätig gewesen. Zuletzt war er drei Jahre als Redakteur bei der Fachzeitschrift "Telecom Handel" beschäftigt. Schwerpunkte seiner Tätigkeit war die Berichterstattung über Festnetzunternehmen und Wettbewerbsfragen. Ingo Schiweck hat in Düsseldorf und Amsterdam Geschichte und Politikwissenschaft studiert.

Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) Oberländer Ufer 180-182 50968 Köln Telefon: 0221/3767725 Telefax: 0221/3767726