Pressemitteilung | DER MITTELSTANDSVERBUND - ZGV e.V.

Personalie: Joachim Siebert neuer Präsident des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen

(Berlin) - Joachim Siebert (59) ist am 12. Mai von der Mitgliederversammlung des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV) in Montabaur einstimmig zum neuen ZGV-Präsidenten gewählt worden. Siebert ist Vorstandsvorsitzender der Ariston-Nord-West-Ring eG (ANWR). Er löst damit Jochen Graf von Schwerin ab, der nicht mehr für dieses Amt kandidieren konnte.

Nach der Fusion zwischen Ariston und Nord-West-Ring im Jahr 2001 übernahm Siebert mit Beginn des Jahres 2002 den Vorstandsvorsitz der Gruppe. Dem Vorstand der Ariston gehörte Siebert seit 1992 an. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen im Kaufhausbereich und bei anderen Verbundgruppen tätig.

Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV) Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: 030/5900996-18, Telefax: 030/5900996-17

NEWS TEILEN: