Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Personalie: Kerstin Plehwe ist neue Präsidentin des DDV

(Wiesbaden) - Kerstin Plehwe ist von der ordentlichen Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbandes e. V. (DDV) zur neuen Präsidentin gewählt worden. Sie erhielt bei der Wahl, die am 26. April in Berlin stattfand, 62 Prozent der abgegebenen Stimmen und löst Prof. Bernd Kracke ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Kerstin Plehwe, von der iCentric Consulting GmbH, Hamburg, ist mit 34 Jahren die jüngste DDV-Präsidentin und die erste Frau an der Spitze des Verbandes. In den vergangenen drei Jahren war sie Vizepräsidentin des DDV, zuständig für das Ressort Bildung und Forschung.

Das Präsidium vervollständigen fünf zum Teil neu gewählten Vizepräsidenten: Neu an Bord sind Holger Kalvelage (Ressort Dialog und Neue Medien) und Martin Nitsche (Ressort Bildung und Forschung). Sabine Wimmer (Ressort International), Bodo Mann (Ressort Post und Distribution) sowie Horst Friedewald (Ressort Controlling und Geschäftsstelle) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (DDV) Hasengartenstr. 14 65189 Wiesbaden Telefon: 0611/977930 Telefax: 0611/9779399