Pressemitteilung | Vereinigung der Unternehmensverbände für Mecklenburg-Vorpommern e.V. (VU)

Personalie: Klaus Hering wieder in das Präsidium der BDA gewählt

(Schwerin) - Klaus Hering (60), Präsident der Vereinigung der Unternehmensverbände für Mecklenburg-Vorpommern e.V. (VUMV) ist am 03. Dezember auf der Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) in Berlin erneut in das Präsidium der BDA gewählt worden.

Der Geschäftsführer der NOBA Schlüsselfertigbau GmbH in Greifswald ist seit 1990 Präsident der VUMV und seit 2002 Präsident des Bauindustrieverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. Er ist zudem Mitglied des Präsidium des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI).

Quelle und Kontaktadresse:
Vereinigung der Unternehmensverbände für Mecklenburg-Vorpommern e.V. - BDA-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern Eckdrift 93, 19061 Schwerin Telefon: 0385/6356100, Telefax: 0385/6356151

NEWS TEILEN: