Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Personalie: Klaus Schulz wird neuer Vizepräsident Finanzen beim DDV

(Wiesbaden) - Klaus Schulz (60), Director Business Development des größten europäischen Briefumschlagherstellers Tompla , wurde vom Vorstand satzungsgemäß zum Vizepräsidenten Controlling und Geschäftsstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands e. V. gewählt. Er übernimmt das Amt ab sofort für die Übergangszeit bis zum Ablauf der dreijährigen Legislatur-periode, die 2005 bei der nächsten Mitgliederversammlung endet. Sein Vorgänger, Horst Friedewald, wurde am 2. April 2004 bei der Mitgliederversammlung in Berlin abgewählt. Schulz wird in erster Linie für den Haushalt und den Ablauf in der DDV-Geschäftsstelle in Wiesbaden verantwortlich sein.

Durch die Wahl zum Vizepräsidenten Controlling und Geschäftsstelle erfüllt Klaus Schulz bis zu den Neuwahlen im DDV-Vorstand eine Doppelfunktion, da er als Vorsitzender des Councils Print und Service bereits seit 2003 im Verbandsvorstand tätig ist und bleibt.

Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (DDV) Inge Wagishauser, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Hasengartenstr. 14, 65189 Wiesbaden Telefon: 0611/97793-21, Telefax: 0611/97793-99