Pressemitteilung | Verband der Deutschen Automatenindustrie e.V.

Personalie: Paul Gauselmann wurde als VDAI-Vorsitzender einstimmig für zwei Jahre wieder gewählt / Bereits 22 Jahre an der Spitze der Deutschen Automatenwirtschaft

(Espelkamp/Berlin) - Der Espelkamper Unternehmer Paul Gauselmann ist auch zukünftig Vorsitzender des Verbandes der Deutschen Automatenindustrie e.V. (VDAI). Auf der Jahreshauptversammlung des Industrieverbandes, die vor wenigen Tagen in Berlin stattgefunden hatte, wurde Paul Gauselmann von den Mitgliedern erneut einstimmig und für weitere zwei Jahre an der Spitze des Branchenverbandes bestätigt. Seit nunmehr 22 Jahren prägt Paul Gauselmann die Branchenpolitik maßgeblich und entscheidend. Im VDAI haben sich die Hersteller und Importeure von Musik- und Unterhaltungsautomaten sowie von Waren- und Leistungsautomaten zusammengeschlossen.

Für Paul Gauselmann ist diese erneute einstimmige Wiederwahl eine Bestätigung seines nachhaltigen Engagements für die Interessen der Automatenwirtschaft und ihrer Beschäftigten. "Besonders stolz bin ich darauf, dass ich bei dieser Wahl erneut die Zustimmung auch der Vertreter der Wettbewerber zu meinem Unternehmen erhalten habe", so der ostwestfälische Unternehmer. Bereits 1981 hatte er die Spitze des Fachbereiches Musik- und Unterhaltungsautomaten des Verbandes übernommen. Seit 1983 prägt Paul Gauselmann die Belange des Gesamtverbandes. Seine Aufgabe sah und sieht Paul Gauselmann stets auch in der Mittlerfunktion zwischen dem von ihm vertretenen Wirtschaftszweig, den Medien sowie den politischen und parlamentarischen Gremien in der Bundesrepublik Deutschland.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Deutschen Automatenindustrie e.V. Dircksenstr. 49, 10178 Berlin Telefon: 030/284070, Telefax: 030/28407272

NEWS TEILEN: