Pressemitteilung | Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH)

Qualitätsbündnis der E-Handwerke wächst weiter / Zumtobel neuer E-Markenpartner

(Frankfurt am Main) - Die E-Handwerke dürfen sich über einen neuen E-Markenpartner freuen: Auf der Jahrestagung des ZVEH Ende Mai in Mannheim hat sich das Unternehmen Zumtobel dem branchenweiten Markenbündnis angeschlossen.

Der international führende Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen ist bereits das 53. Mitglied des Zusammenschlusses unter dem Dach der E-Marke. Die Partnerunternehmen aus der Elektroindustrie, dem Elektrogroßhandel sowie der Versicherungsbranche bilden eine schon über viele Jahre bewährte Qualitätsallianz für das E-Handwerk. Unter anderem verbindet sie das klare Bekenntnis zum dreistufigen Vertriebsweg.

ZVEH-Präsident Lothar Hellmann hieß bei der Vertragsunterzeichnung Steffen Salinger, SVP Sales DACH bei Zumtobel und Vertriebsleiter Klaus Triefenbach im Partnerkreis herzlich willkommen. Zusammen mit ZVEH-Hauptgeschäftsführer Ingolf Jakobi, ZVEH-Geschäftsführer Bernd Dechert (Prokurist WFE) sowie den Spitzen der ArGe Medien im ZVEH, Hans Auracher und Gabi Schermuly-Wunderlich, freute er sich über die neue Kooperation. Sie biete beiden Seiten hervorragende Möglichkeiten. "Ich bin sicher, dass wir alle dank vieler neuer Impulse und gemeinsamer Aktionen von der Partnerschaft profitieren werden", so Hellmann.

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) Pressestelle Lilienthalallee 4, 60487 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2477470, Fax: (069) 24774719

(sy)