Pressemitteilung | TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V.

RSA Conference 2015 in San Francisco: TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. präsentiert "IT Security made in Germany" / Rekordbeteiligung deutscher IT-Sicherheitsanbieter

(Berlin) - Vom 20.04. - 24.04.2015 wird in San Francisco, USA, die 24. "RSA Conference" ausgerichtet. Die RSA-Konferenz ist nach wie vor die weltweit führende Messe bzw. Konferenz für IT-Sicherheit mit internationaler Beteiligung. Am "German Pavilion" präsentiert TeleTrusT mit Rekordbeteiligung "IT Security made in Germany".

Die RSA in San Francisco versteht sich nach wie vor als internationale Leitmesse für IT-Sicherheit. "IT Security made in Germany" wird zum 15. Mal in Folge mit einer vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten und von TeleTrusT gestalteten Gemeinschaftsausstellung vertreten. Die Organisation obliegt der NürnbergMesse als verantwortlicher Durchführungsgesellschaft. Durch den etablierten Goldsponsor-Status des "German Pavilion" und die damit verbundenen Präsentationsmöglichkeiten wird gewährleistet, dass Besucher und Konferenzteilnehmer auf vielfältige Weise Kenntnis von ausgewählten Leistungsangeboten der deutschen IT-Sicherheitsindustrie nehmen können. Im Rahmen des Deutschen Gemeinschaftsauftritts stellen diese TeleTrusT-Mitglieder aus: Atsec, Auconet, Brainloop, Bundesdruckerei, CenterTools, Corisecio, Cryptovision, eco, EgoSecure, eperi, Infineon, Inlab, itWatch, Link11, QGroup, Rohde & Schwarz, Secomba, Secucloud, Secusmart, Sirrix, TÜV IT und Zertificon.

Begleitend zur Standpräsentation organisiert TeleTrusT zusammen mit Verbandsmitgliedern eine Reihe von Begegnungsmöglichkeiten und Fachveranstaltungen:

19.04.2015
TeleTrusT VIP Dinner

20.04.2015
VIP Panel and Security Solutions Showcase
Gemeinsames Fachprogramm von TeleTrusT, GABA (German American Business Association) und Symantec statt. Einer Panel-Diskussion hochrangiger Vertreter deutscher und amerikanischer Organisationen und Unternehmen folgen praxisorientierte Security Solutions Showcases.

21.04.2015
TeleTrusT Gold Sponsor Session: "Mobile Computing"

22.04.2015
TeleTrusT/FIDO Alliance Expert Meeting