Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Service im Reisebüro begeistert / Kostenfreie DRV-Videoschulung für alle Reiseverkäufer

(Berlin) - Für Reisebüros, die ihre Kunden künftig noch stärker vom Mehrwert des Reisefachverkaufs überzeugen wollen, stellt der Deutsche ReiseVerband (DRV) die exklusive Schulungsreihe von René Morawetz zur Servicequalität am Counter ab sofort allen Unternehmen kostenfrei zur Verfügung. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann ist Inhaber des Unternehmens "Dein Reisebüro begeistert" und vermittelt in einer Reihe von YouTube-Videos auf lockere, unkomplizierte und vor allem mitreißende Art und Weise praktische Hilfestellungen und Fachwissen, um das Beratungs- und Verkaufsgespräch noch erfolgreicher zu gestalten. Nach dem erfolgreichen Start des Programms im vergangenen Jahr können ab sofort alle Reisebüromitarbeiter an der Videoschulungsreihe teilnehmen. Sie erhalten per YouTube-Videos spezielle Tipps für die Beratung und den Verkauf von Reisen.

Interessierte Expedienten melden sich mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie ihrer persönlicher E-Mail-Adresse kostenfrei zur Online-Aktion "10-Wochen-DRV-"Service 2.0"-Programm" an unter dem folgenden Link: drv.de/fachthemen/reisevertrieb/registrierung

Diese kurze Registrierung für die Bestellung des Videocoachings von René Morawetz ist notwendig. Damit willigen die Teilnehmer ein, dass ihre Daten ausschließlich für die Versendung der Videotipps gespeichert werden.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(dw)