Pressemitteilung | Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa)

SpiFa: Zwei neue Mitgliedsverbände

(Berlin) - Der Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa) hat in seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag (07.04.17) zwei weitere Facharztverbände aufgenommen.

Der Berufsverband Deutscher Humangenetiker (BVDH) e.V. und die Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) e.V. sind jetzt neue ordentliche Mitglieder des SpiFa. Damit gehören Deutschlands größtem Facharztdachverband nun 27 ordentliche und ein assoziiertes Mitglied an. Er repräsentiert derzeit über 150.000 der in Deutschland tätigen Fachärzte in Klinik und Praxis. Ziel des SpiFa ist die Darstellung und Vertretung der übergeordneten Interessen der Fachärzte in Klinik und Praxis. Er bündelt die fachärztlichen Interessen und vertritt diese gegenüber Politik, Selbstverwaltung und anderen freien ärztlichen Verbänden.

Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa) Pressestelle Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin Telefon: (030) 40009631, Fax: (030) 40009632

(wl)