Pressemitteilung | Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV)

TPC ist neuer Vorsorge-Partner des Dachverbandes Deutscher Immobilienverwalter

(Berlin) - Die MLP Tochter TPC ist seit Anfang August exklusiver Vorsorge-Partner des Dachverbandes Deutscher Immobilienverwalter e. V. (DDIV). TPC hat für den Verband ein neues DDIV Vorsorgemanagement entwickelt und bietet damit allen Mitgliedsunternehmen eine umfassende Beratung und Betreuung in sämtlichen Bereichen der betrieblichen Vorsorge.

Das auf den DDIV zugeschnittene Dienstleistungspaket beinhaltet neben Konzepten zur betrieblichen Altersvorsorge auch Beratung zu betrieblichen Gesundheitsleistungen wie zum Beispiel speziellen Vorsorgeuntersuchungen oder einer kosmetischen Zahnbehandlung. TPC-Experten können dabei die komplette Implementierung von neuen oder eine Optimierung von bestehenden betrieblichen Vorsorgeangeboten durchführen - für Kleinunternehmen, Mittelständler oder auch große Verwaltungen. Allen Mitgliedern des DDIV stellt sich TPC erstmalig im Rahmen des 22. Deutschen Verwaltertages, den der DDIV am 18. und 19. September in Berlin veranstaltet, vor.

"Unseren Mitgliedern stellen wir als Verband mit TPC einen Partner zur Seite, der über umfangreiche Expertise verfügt - insbesondere bei unternehmensindividuellen Vorsorge-Lösungen", sagt Martin Kaßler, Geschäftsführer des DDIV.

"Wir freuen uns, den DDIV als Partner gewonnen zu haben. Mit dem Angebot der betrieblichen Vorsorge können wir Immobilienverwalter gezielt dabei unterstützen, ihre Arbeitgeberattraktivität zu erhöhen", sagt Ralf Raube, Geschäftsführer TPC GmbH.

Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) Stephanie Benusch, Referentin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dorotheenstr. 35, 10117 Berlin Telefon: (030) 30 09 67 90, Fax: (030) 30 09 67 921

(sy)