Pressemitteilung | Tischler Schreiner Deutschland Bundesinnungsverband für das Tischler-/Schreinerhandwerk im Bundesverband Holz und Kunststoff

TSD-Präsident Konrad Steininger in UDH-Vorstand gewählt

(Berlin) - Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland, wurde am 6. Dezember einstimmig in den Vorstand des Unternehmerverbandes des Deutschen Handwerks (UDH) gewählt und zieht damit für die Branche in die Schaltzentrale eines der wichtigsten Gremien der Handwerksorganisation ein.

"Für uns als Spitzenverband des Tischler-/Schreinerhandwerks ist das Netzwerk im UDH von großer Bedeutung", sagte Steininger nach der Wahl. "Dass mir nun einstimmig das Vertrauen ausgesprochen wurde, freut mich natürlich sehr - auch, weil wir damit ab sofort für die Belange unserer Mitgliedsunternehmen in zentraler Position eintreten können."

Tischler Schreiner Deutschland Bundesinnungsverband für das Tischler-/Schreinerhandwerk im Bundesverband Holz und Kunststoff Fridtjof Ludwig, Abteilungsleiter, Marketing und Kommunikation Littenstr. 10, 10179 Berlin Telefon: (030) 308823-0, Fax: (030) 308823-42

(cl)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands