Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Ticket 40 Euro günstiger für DRV-Mitglieder / ITB Berlin 2017: Dauerkarte für Fachbesucher kostet 35 Euro

(Berlin) - DRV-Mitglieder sparen dieses Jahr wieder kräftig beim Eintrittspreis für die ITB Berlin 2017: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DRV-Mitgliedsunternehmen zahlen für den Fachbesucher-Dauerausweis lediglich 35 Euro. Das sind 40 Euro weniger als beim Kauf an der Tageskasse und 15 Euro weniger als im Online-Ticketshop der ITB.

Die personalisierten Dauerkarten für DRV-Mitgliedunternehmen gelten für den gesamten Messezeitraum von Mittwoch, 8. März, bis Sonntag 12. März 2017 und können online beim DRV unter https://www.drv.de/aktuelles/itb-berlin/itb-tickets-fuer-drv-mitglieder bestellt werden. Regulär kostet der Fachbesucher-Dauerausweis 50 Euro im Online-Ticketshop der Messe bzw. 75 Euro an der Tageskasse.

So geht's: Auf der Verbands-Homepage unter www.drv.de, Stichwort ITB-Tickets registrieren sich Interessenten mit den Kontaktdaten ihres DRV-Mitgliedsunternehmens. Bei Zahlung per Kreditkarte werden die personalisierten Tickets online erstellt und können ausgedruckt werden. Das Angebot lässt sich auch noch während der ITB buchen. Bei Zahlung per Rechnung - also ohne Kreditkarte - können Interessenten auf dem gleichen Portal bis zum 15. Februar 2017 die Tickets für einen Aufpreis von fünf Euro je Rechnung bestellen. Die Messe Berlin wird dann Gutscheincodes zur Verfügung stellen, die online unter www.itb-gutscheine.de eingelöst werden können. Möglich macht diese Vergünstigungen für DRV-Mitglieder eine Vereinbarung zwischen der Messe Berlin und dem DRV über Sonderkonditionen für den Erwerb der ITB-Tickets.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Torsten Schäfer, Leiter, Kommunikation Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(sy)