Pressemitteilung | UVN Unternehmerverbände Niedersachsen e.V.

UVN Präsident Werner M. Bahlsen für weitere drei Jahre im Amt bestätigt

(Hannover) - Die Mitglieder der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. (UVN) haben am Abend des 8. Juni 2017 in Hannover ihr Präsidium und ihren Vorstand gewählt.

Die Wahl von Vorstand und Präsidium der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. (UVN) fand im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung im Haus der Industrie in Hannover statt. Die Mitgliederversammlung hat einstimmig den amtierenden Präsidenten Werner M. Bahlsen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bahlsen GmbH & Co.KG, im Amt bestätigt.

Bahlsen leitet das Präsidium der UVN seit 2008 und blickt der erneuten Amtsperiode erwartungsvoll entgegen. Viele wirtschafts- und gesellschaftspolitische Herausforderungen gelte es zu bewältigen, um den Wirtschaftsstandort und seine Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Außer dem Präsidenten standen die Ämter der zwei Vizepräsidenten sowie des Vorstands zur Wahl. Einstimmig als Vizepräsidenten gewählt wurden Dr.-Ing. York Fusch, Vorstandsvorsitzender der Körting Hannover AG, sowie Dr. Axel Tegge, Mitglied der Geschäftsführung der Solvay GmbH.

Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. Pressestelle Schiffgraben 36, 30175 Hannover Telefon: (0511) 85050, Fax: (0511) 8505268

(cl)