Pressemitteilung | Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) - Hauptgeschäftsstelle

VATM mit neuer Repräsentanz in Berlin

(Berlin) - Ab sofort ist der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM) auch in Berlin präsent. Leiter der Berliner Repräsentanz des VATM ist Harald Geywitz, der vor Ort die Interessen des Verbandes gegenüber Verbänden und Politik vertreten wird. Vor seiner Tätigkeit beim VATM war Geywitz wissenschaftlicher Mitarbeiter des Europaabgeordneten Norbert Glante und hat die Büros in Brüssel und Straßburg geleitet. Hier lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Rahmen des Ausschusses für Industrie, Außenhandel, Forschung und Energie des Europaparlaments auf Fragen der Telekommunikation und Informationswirtschaft. Sein Studium der Diplom-Verwaltungs- bzw. Politikwissenschaft absolvierte Harald Geywitz in Konstanz und Potsdam.

Verband der Anbieter von
Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V.
Repräsentanz Berlin
Harald Geywitz
Albrechtstraße 12
Mobilnummer: 0177-785 18 75