Pressemitteilung |

VSI-Forderungskatalog / Aktuelle Online-Umfrage des VSI zur Bewertung der Regierung

(München) - In seiner Pressemitteilung „Kanzler Schröder nagelt den Deckel auf den Sarg des Mittelstands“, vom 05. Dezember 2002, kommuniziert der VSI – Verband der Softwareindustrie Deutschlands e.V. seinen Forderungskatalog an die derzeitige Bundesregierung zur Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Zusätzlich gibt der Interessenvertreter einer der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands jedem die Möglichkeit, die aktuelle Regierung zu bewerten.

Der Fragenkatalog wird vom VSI unter http://www.it-trendwatch.com online zur Verfügung gestellt und umfasst insgesamt 18 Fragen zur Besetzung der Ministerien, Erwartungen zur Wirtschaftsentwicklung, Auswirkungen von Gesetzesänderungen und Steuererhöhungen.

Das so eingefangene Stimmungsbild wird an Öffentlichkeit und natürlich Regierung kommuniziert, sowie in den weiteren Aktionen und Aktivitäten des VSI für seine Mitglieder Berücksichtigung finden.

Verband der Softwareindustrie Deutschlands e.V. (VSI) Stievestr. 7 80638 München Telefon: 089/29160293 Telefax: 089/29160296