Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Vergünstigter Eintritt zur ITB 2018 / DRV-Mitglieder können ihren Dauerausweis ab sofort online bestellen

(Berlin) - Die ITB 2018 wirft ihre Schatten voraus - und schon heute können Mitarbeiter von Mitgliedsunternehmen des Deutschen Reiseverbandes (DRV) ihren ITB-Dauerausweis online auf drv.de bestellen und dabei sparen: Der personalisierte Fachbesucher-Ausweis gilt für den gesamten Messezeitraum vom 7. bis 11. März 2018 und kostet 42 Euro.

Damit zahlen DRV-Mitglieder 48 Euro weniger als beim Kauf an der Tageskasse und 18 Euro weniger als über den ITB-Online-Ticketshop. Möglich macht dies eine Vereinbarung zwischen der Messe Berlin und dem DRV über Sonderkonditionen für den Erwerb der ITB-Tickets. Regulär kostet der Fachbesucher-Dauerausweis 60 Euro im Online-Ticketshop der Messe bzw. 90 Euro an der Tageskasse. Vergünstigte Tagestickets werden nicht über den DRV angeboten.

Der DRV-Gemeinschaftsstand ist auch im kommenden Jahr wieder auf der ITB zu finden - in Halle 10 / Stand 117. Besucher sind hier herzlich willkommen.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Kerstin Heinen, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30

(wl)