Pressemitteilung | Bundesverband für strukturierte Wertpapiere e.V. (BSW)

Vorstand im Amt bestätigt / DDV im Zeichen der Kontinuität

(Frankfurt am Main) - Die Mitgliederversammlung des Deutschen Derivate Verbands (DDV) hat heute den Vorstand turnusmäßig gewählt. Stefan Armbruster (Deutsche Bank), Jan Krüger (LBBW), Klaus Oppermann (Commerzbank) und Grégoire Toublanc (BNP Paribas) wurden als Vorstandsmitglieder für zwei weitere Jahre bestätigt. Alle vier üben die Funktion neben ihrer beruflichen Tätigkeit als Ehrenamt aus. Dr. Hartmut Knüppel gehört als geschäftsführender Vorstand kraft Amtes dem Führungsgremium weiter an.

"Wir freuen uns über die Wahl und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns mit aller Kraft für die Interessen unserer Mitglieder und der Zertifikateanleger einsetzen", bedankte sich Stefan Armbruster stellvertretend für den DDV-Vorstand für die Wiederwahl.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Derivate Verband e.V. (DDV) Alexander Heftrich, Pressesprecher Feldbergstr. 38, 60323 Frankfurt am Main Telefon: 069 244330360, Fax: 069 244330399

(cl)

NEWS TEILEN: