Pressemitteilung | Bundesvereinigung Repositionierung, Sanierung und Interim Management e.V. (BRSI)

Vorstand und Vorstandsvorsitzender in der Mitgliederversammlung der BRSI zu 100 Prozent bestätigt

(München) - In der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorstand der BRSI Bundesvereinigung Restrukturierung, Sanierung und Interim Management e.V. einstimmig und zu 100 Prozent für weitere fünf Jahre bestätigt.
In der anschließenden internen Wahl wurden Eugen M. Angster erneut zum Vorstandsvorsitzenden und Dr. Andreas Kloyer sowie Dr. Stefan Oppermann als Stellvertreter bestätigt, ebenso Günter Völkl als Schatzmeister. Ebenfalls einstimmig wurde auch Dr. Andreas Stoltze wieder in den Vorstand gewählt.

"Die erneute, einstimmige Berufung des bestehenden Vorstandes zeigt das große Vertrauen unserer Mitglieder in die konsequente Weiterentwicklung der BRSI durch das Vorstandsteam", so Eugen M. Angster. "Dafür möchte ich mich bei unseren Mitgliedern ausdrücklich bedanken."
"Wir werden weiterhin im sich stetig wandelnden Umfeld der Sanierung und Restrukturierung immer maßgeschneiderte Servicedienstleistungen und Weiterbildungen anbieten. So ermöglichen wir unseren Mitgliedern in jeder betrieblichen Situation optimal vorbereitet die passenden Entscheidungen treffen und umsetzen zu können."

Der Vorstand setzt sich nach der Wahl weiterhin wie folgt zusammen:

Eugen M. Angster, Vorsitzender des Vorstandes

Dr. Andreas Kloyer, Stellv. Vorsitzender des Vorstandes

Dr. Stefan Oppermann, Stellv. Vorsitzender des Vorstandes

Dr. Andreas Stoltze, Mitglied des Vorstandes

Günter Völkl, Mitglied des Vorstandes und Schatzmeister

Bundesvereinigung Restrukturierung, Sanierung und Interim Management e.V. (BRSI) Pressestelle Willibaldstr. 31, 80689 München Telefon: (089) 59999696, Fax: (089) 59999697

(cl)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands