Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Weiterer Zuwachs bei der GPRA: insignis GmbH überzeugt Aufnahmekommission

(Berlin) - Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) heißt ihr 35. Mitglied willkommen: Nach der Neumitgliedschaft von Faktenkontor eine Woche zuvor hat die Aufnahmekommission jetzt nach erfolgreichem Audit einstimmig die Aufnahme der inhabergeführten insignis Agentur für Kommunikation GmbH mit Sitz in Hannover und Berlin beschlossen.

"Mit insignis begrüßen wir ein neues Mitglied aus dem Kreis der mittelständischen, inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Diese kleine, aber sehr feine Agentur mit klassischer Prägung und starker regionaler Bindung hat uns mit ihren hohen Qualitätsstandards und professionellen Arbeitsweise beeindruckt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA e.V.

"Wir werden die GPRA als einzige Agentur für die Region Niedersachsen und Bremen gerne vertreten. Die Themen Qualität und Professionalität stehen für uns ganz klar im Vordergrund. Dabei liegt uns ganz besonders die Qualität der Nachwuchsausbildung am Herzen. Auch auf den Austausch mit den GPRA-Agenturen zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der Branche freuen wir uns sehr", erläuterte Raik Packeiser, geschäftsführender Gesellschafter der insignis Agentur für Kommunikation GmbH.

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(sy)