Pressemitteilung | Bundesverband für strukturierte Wertpapiere e.V. (BSW)

Wiederwahl des DDV-Vorstands / Amtierender Vorstand von Mitgliedern bestätigt

(Frankfurt am Main) - Die Mitgliederversammlung des Deutschen Derivate Verbands (DDV) hat heute den Vorstand turnusmäßig für zwei Jahre neu gewählt. Stefan Armbruster (Deutsche Bank), Jan Krüger (LBBW), Klaus Oppermann (Commerzbank) und Grégoire Toublanc (BNP Paribas) wurden als Vorstandsmitglieder mit großer Mehrheit bestätigt. Alle vier üben ihre Funktion neben ihren beruflichen Tätigkeiten ehrenamtlich aus. Dr. Hartmut Knüppel gehört als geschäftsführender Vorstand kraft Amtes dem Führungsgremium weiter an.

"Wir freuen uns über die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns mit aller Kraft für die Interessen der Zertifikatebranche und auch der Zertifikateanleger einsetzen", erklärte Stefan Armbruster stellvertretend für den DDV-Vorstand.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Derivate Verband e.V. (DDV) Barbara Wiesneth, Referentin, Öffentlichkeitsarbeit Feldbergstr. 38, 60323 Frankfurt am Main Telefon: (069) 244330360, Fax: (069) 244330399

(cl)

NEWS TEILEN: