Pressemitteilung | Bundesverband Medizintechnologie e.V. (BVMed)

Wiesbadener Kommentar (WiKo) zum Medizinproduktegesetz in siebter Ergänzungslieferung erschienen

(Berlin) - Der Wiesbadener Kommentar zum Medizinproduktegesetz, kurz: WiKo, ist soeben in siebter Ergänzungslieferung mit allen neuen Rechtstexten und aktualisierten Übersichten erschienen. Der ausführliche, zweibändige Kommentar zum Medi-zinproduktegesetz ist eine praktische Interpretationshilfe zum deutschen und europäischen Medizinprodukterecht. Der WiKo wird herausgegeben von MedInform, dem Seminar- und Informations-Service des BVMed.

Der WiKo enthält Übersichten über alle europäischen Benannten Stellen für Medizinprodukte, alle registrierten Ethikkommissionen für Me-dizinprodukte sowie zahlreiche Mustertexte und Querverweise. Er beinhaltet alle relevanten Rechtstexte in aktueller Fassung und sonstige praktische Hilfestellun-gen zum Medizinprodukterecht.

Das Grundwerk mit einem Um-fang von ca. 1.700 Seiten kostet 100 Euro zzgl. Versandkosten inklusive Umsatzsteuer. Der Preis der Ergänzungslieferung beläuft sich auf 0,23 Euro pro Seite. (ISBN: 3-87124-127-X). Bestellungen können an den Verlag Chmielorz GmbH, Postfach 22 29, 65012 Wiesbaden, Telefax: 06 11 - 30 13 03, gerichtet werden.

Ausführliche Informationen zum WiKo gibt es im Internet unter der Adresse www.bvmed. de/publ/wiko.htm.

Bundesverband Medizintechnologie e.V. (BVMed) Reinhardtstr. 29 b 10117 Berlin Telefon: 030/2462550 Telefax: 030/24625599