Pressemitteilung | Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven

Zeitarbeit mit Zukunft – Podiumsdiskussion in der Handelskammer

(Bremen) - Flexibilität und Mobilität: Zeitarbeit bietet auch für kleine und mittlere Unternehmen ein zeitgemäßes Instrument, auf wechselnde Markt- und Wettbewerbssituationen zu reagieren. „Zeitarbeit – Personaldienstleistung der Zukunft!“ ist daher eine von der Handelskammer initiierte Podiumsdiskussion am Donnerstag, 13. September 2001, ab 17 Uhr im Haus Schütting überschrieben.

Auf dem Podium diskutieren: Gert Denkhaus (Geschäftsführer des Bundesverbandes Zeitarbeit und Personaldienstleistungen), Helga Ziegert (DGB-Kreisvorsitzende, Bremen), Christian Hawel (Direktor des Arbeitsamtes Bremen), Peter Härtl (Abteilungsleiter Arbeit beim Senator für Arbeit, Gesundheit, Frauen, Jugend und Soziales), Ellen Schweifel-Mero (Leiterin der Mobilitätsinitiative Nord, Deutsche Telekom AG) sowie Dr. Torsten Slink (Geschäftsführer Handelskammer). Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Hoetzel (Radio Bremen).
Anmeldung bei Karsten Nowak, Tel. (0421) 36 37-406 oder eMail nowak@handelskammer-bremen.de

Handelskammer Bremen Am Markt 13 28195 Bremen Telefon: 0421/36370 Telefax: 0421/3637299