Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

ressourcenmangel ist neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 18. Juli die Multi-Channel Agentur ressourcenmangel als neues Mitglied aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt am 1. August. Damit tragen derzeit 107 Agenturen das GWA Gütesiegel.

Die ressourcenmangel GmbH entwickelt und realisiert Konzepte für konvergente Kommunikation über alle Mediengattungen hinweg. Gründer und Geschäftsführer Benjamin Minack führt die Agentur mit eigenständigen Büros in Berlin, Hamburg, Dresden und Stuttgart. Zum Kundenstamm gehören ministeriale Auftraggeber, Medienhäuser, Technologieunternehmen wie Evonic Industries, das Bundesministerium für Gesundheit, die Landesregierung Nordrhein-Westfalen, das Staatsministerium Baden-Württemberg, die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die MARS GmbH, SGL Carbon, TheegartenPactec. Weitere Informationen zu der Agentur finden Sie unter: http://www.ressourcenmangel.de/

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Wendy Nowland, Public Relations Friedensstr. 11, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(cl)