Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Dominik Scheuerer

Das Präsidium des Steuerberater-Verbandes e.V. Köln hat mit Wirkung zum 1. April 2017 den bisherigen Geschäftsführer des Verbandes, Rechtsanwalt Dr. Dominik Scheuerer, zum neuen Hauptgeschäftsführer bestellt. Er tritt die Nachfolge von RA Manfred Hofstede an, der sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Steuerberater-Verbandes e.V. Köln zum 31. März 2017 niedergelegt hat. Rechtsanwalt Dr. Dominik Scheuerer trat nach acht Jahren als Geschäftsführer des Kölner Anwaltvereins im Juli 2008 als Abteilungsleiter Organisation in die Geschäftsleitung des Steuerberater-Verbandes e. V. Köln ein. Schon im Juli 2009 wurde er zum Stellvertretenden Geschäftsführer ernannt. Seit 1. Januar 2010 war er Geschäftsführer des Verbandes.

Kontaktadresse:
Von-der-Wettern-Str. 17, 51149 Köln

Telefon: (02203) 993090, Fax: (02203) 993099

E-Mail: info@stbverband-koeln.de
Internet: http://www.stbverband-koeln.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 07.04.2017, Steuerberater-Verband e.V. Köln Verband der Steuerberatenden und Wirtschaftsprüfenden Berufe

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!