Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Andreas Leppmann

Der derzeitige DJV-Geschäftsführer Andreas Leppmann wird nach über 10-jähriger Tätigkeit beim DJV eine neue berufliche Herausforderung annehmen und sich künftig auf die Tätigkeit als Geschäftsführer der Fellwechsel GmbH konzentrieren. Olaf Niestroj, derzeitiger Assistent der Geschäftsführung, wird die Aufgaben von Leppmann im DJV übernehmen. Ab dem Bundesjägertag 2019 soll dann die Geschäftsführung des Verbandes vollständig an Niestroj übergehen.

Kontaktadresse:
Torsten Reinwald, Pressesprecher
Chausseestr. 37, 10115 Berlin

Telefon: (030) 209 1394-0, Fax: (030) 209 1394 30

E-Mail: djv@jagdverband.de
Internet: http://www.jagdnetz.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 12.12.2017, Deutscher Jagdverband e.V. Vereinigung der deutschen Landesjagdverbände für den Schutz von Wild, Jagd und Natur (DJV)

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!