Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Peter Hahn

Peter Hahn (70), früherer Hauptgeschäftsführer des Deutschen Brauer-Bundes ist neuer Präsident der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement (DGVM). Hahn studierte in Heidelberg und Bonn Rechtswissenschaften und wirkte danach als Geschäftsführer im Bundesverband der Deutschen Erfrischungsgetränke-Industrie sowie als Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Ziegelindustrie, bevor er 1999 als Hauptgeschäftsführer zum Deutschen Brauer-Bund wechselte, für den er 14 Jahre in Berlin und Brüssel tätig war. Zudem erwarb sich Hahn hohe Anerkennung als Autor von Fachbüchern und Aufsätzen sowie als Leiter von Seminaren.

Kontaktadresse:
Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM)
Wolfgang Lietzau, Geschäftsführer
Dürenstr. 8, 53173 Bonn

Telefon: (0228) 935493-40, Fax: (0228) 935493-45

E-Mail: info@dgvm.de
Internet: http://www.dgvm.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 13.12.2017, Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!