Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Andrea Lambeck

Neue Geschäftsführerin des BerufsVerbandes Oecotrophologie e.V. (VDOE) in Bonn wird Dr. Andrea Lambeck. Die jetzige VDOE-Beiratsvorsitzende und Geschäftsführerin der Plattform Ernährung und Bewegung peb e.V. tritt die Stelle im April 2018 an. Lambeck ist promovierte Diplom-Oecotrophologin und hat den BerufsVerband für Oecotrophologen, Ernährungs-, Lebensmittel- und Haushaltswissenschaftler über 12 Jahre als Vorstandsvorsitzende und seit 2012 als Beiratsvorsitzende ehrenamtlich geformt und begleitet. Die jetzige VDOE-Geschäftsführerin Dr. Elvira Krebs geht im Sommer 2018 nach zwanzigjähriger erfolgreicher Geschäftsführung in den Ruhestand.

Kontaktadresse:
BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)
Reuterstr. 161, 53113 Bonn

Telefon: (0228) 28922-0, Fax: (0228) 28922-77

E-Mail: vdoe@vdoe.de
Internet: http://www.vdoe.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 14.12.2017, BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!