Personalia

Heinz Künkele

Der Vorstand und die Delegierten des VdAW wählten auf der Vorstands- und Delegiertenversammlung den bisherigen Vizepräsidenten Heinz Künkele, Kaufmann und Müllermeister und Inhaber der Carl Künkele Zur Schapfenmühle GmbH & Co. KG, Ulm-Jungingen, einstimmig zum neuen VdAW-Präsidenten. Künkele ist seit 1986 Vorstandsmitglied der VdAW Fachgruppe Handelsmühlen, seit März 1993 VdAW Gesamtvorstandsmitglied und seit Juli 1993 Vizepräsident des VdAW und Aufsichtsratsmitglied der wirtschaftlichen Einrichtungen im VdAW.

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 04.04.2012, Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft e.V. (VdAW)

Kontaktadresse:

Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft e.V. (VdAW)
Wollgrasweg 31, 70599 Stuttgart
Telefon: (0711) 167790, Telefax: (0711) 4586093

E-Mail: info@vdaw.de
Internet: http://www.vdaw.de

(dvf)

Gesamte Website durchsuchen

Adressen durchsuchen

Pressemeldungen durchsuchen

Personalia durchsuchen

Fachartikel durchsuchen

Verbändereport

Verband & Tagung

Verbände setzen über 33 Prozent des gesamten Tagungsvolumens in Deutschland um. Mit 22 Milliarden Euro sind sie ein wichtiger Partner der Tagungsbranche. Sprechen Sie in "Verband & Tagung" die Entscheider zielgenau an!

(Quelle: ghh consult GmbH, Wiesbaden; Tagungs-/Kongressmarkt 2012/2013)

Statistiken

Weiterführende Informationen rund um das Verbändewesen: Studien, Standortkarte der deutschen Verbände, allgemeine statistische Informationen ... Die Redaktion hat umfangreiche Daten zusammengetragen: