Personalia

Rebecka Heinz

Ab Mai übernimmt Rebecka Heinz neue Aufgabenfelder beim Bundesverband Musikindustrie e.V. (BVMI). Sie wird künftig als "Leiterin Events" auf Seiten des BVMI die Planung und Durchführung des ECHO - Deutscher Musikpreis, ECHO Klassik und ECHO Jazz koordinieren. Damit folgt sie auf Malaika Schroeder, die den BVMI zu Ende April auf eigenen Wunsch verlassen wird. Rebecka Heinz arbeitet seit vier Jahren für den BVMI und war dort zuletzt als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit maßgeblich für die ECHO-Kommunikation zuständig.

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 23.04.2012, Bundesverband Musikindustrie e.V. (BVMI)

Kontaktadresse:

Bundesverband Musikindustrie e.V. (BVMI)
Andreas Leisdon, Leiter, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhardtstr. 29, 10117 Berlin
Telefon: (030) 590038-0, Telefax: (030) 590038-38

E-Mail: leisdon@musikindustrie.de
Internet: http://www.musikindustrie.de

(dvf, cl)

Gesamte Website durchsuchen

Adressen durchsuchen

Pressemeldungen durchsuchen

Personalia durchsuchen

Fachartikel durchsuchen

Verbändereport

Verband & Tagung

Verbände setzen über 33 Prozent des gesamten Tagungsvolumens in Deutschland um. Mit 22 Milliarden Euro sind sie ein wichtiger Partner der Tagungsbranche. Sprechen Sie in "Verband & Tagung" die Entscheider zielgenau an!

(Quelle: ghh consult GmbH, Wiesbaden; Tagungs-/Kongressmarkt 2012/2013)

Statistiken

Weiterführende Informationen rund um das Verbändewesen: Studien, Standortkarte der deutschen Verbände, allgemeine statistische Informationen ... Die Redaktion hat umfangreiche Daten zusammengetragen: