Personalia

Dieter Krauß / Peter Grundhöfer

Dieter Krauß, Vorstand der Fruchthof Berlin Verwaltungsgenossenschaft eG, wurde bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) in Dresden einstimmig als Präsident des Verbandes bestätigt. Nachfolger des bisherigen Vizepräsidenten Jürgen Riedlinger wurde Peter Grundhöfer aus Frankfurt. Neu im Präsidium des Verbandes sind Andreas Buchner, Landesverband Bayern und Johan Lindén, Dole Hamburg.

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 15.05.2012, DFHV Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Kontaktadresse:

DFHV Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Bergweg 6, 53225 Bonn
Telefon: (0228) 911450, Telefax: (0228) 9114545

E-Mail: info@dfhv.de
Internet: http://www.dfhv.de

(dvf, tr)

Gesamte Website durchsuchen

Adressen durchsuchen

Pressemeldungen durchsuchen

Personalia durchsuchen

Fachartikel durchsuchen

Verbändereport

Verband & Tagung

Verbände setzen über 33 Prozent des gesamten Tagungsvolumens in Deutschland um. Mit 22 Milliarden Euro sind sie ein wichtiger Partner der Tagungsbranche. Sprechen Sie in "Verband & Tagung" die Entscheider zielgenau an!

(Quelle: ghh consult GmbH, Wiesbaden; Tagungs-/Kongressmarkt 2012/2013)

Statistiken

Weiterführende Informationen rund um das Verbändewesen: Studien, Standortkarte der deutschen Verbände, allgemeine statistische Informationen ... Die Redaktion hat umfangreiche Daten zusammengetragen: