Personalia

Ulrike Deike

Seit dem 1. Juni 2012 ist Ulrike Deike (38) neue Geschäftsführerin im AGA Unternehmensverband wo sie für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal sowie Betriebswirtschaft verantwortlich ist. Die Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin, arbeitete in den mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften RBS RoeverBroennerSusat GmbH & Co. KG sowie Ebner Stolz Mönnig Bachem GmbH & Co. KG - jeweils an den Standorten Hamburg.

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 20.06.2012, AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V.

Kontaktadresse:

Kurze Mühren 2, 20095 Hamburg
Telefon: (040) 308010, Telefax: (040) 30801107

E-Mail: aga@aga.de
Internet: http://www.aga.de

(dvf)

Gesamte Website durchsuchen

Adressen durchsuchen

Pressemeldungen durchsuchen

Personalia durchsuchen

Fachartikel durchsuchen

Verbändereport

Verband & Tagung

Verbände setzen über 33 Prozent des gesamten Tagungsvolumens in Deutschland um. Mit 22 Milliarden Euro sind sie ein wichtiger Partner der Tagungsbranche. Sprechen Sie in "Verband & Tagung" die Entscheider zielgenau an!

(Quelle: ghh consult GmbH, Wiesbaden; Tagungs-/Kongressmarkt 2012/2013)

Statistiken

Weiterführende Informationen rund um das Verbändewesen: Studien, Standortkarte der deutschen Verbände, allgemeine statistische Informationen ... Die Redaktion hat umfangreiche Daten zusammengetragen: