Personalia

Hans Jörg Millies

Neuer Finanz- und Personalvorstand beim Deutschen Caritasverband ist Hans Jörg Millies (49). Der Diplom-Theologe und Diplom-Kaufmann folgt auf Niko Roth, der nach langjähriger Tätigkeit in der Caritas mit höchster Auszeichnung in den Ruhestand verabschiedet wurde. Bis zu seinem Wechsel war Millies Finanzdirektor und Geschäftsbereichsleiter Wirtschaft, Personal, Aufsicht beim Diözesancaritasverband in Limburg.

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 28.06.2012, Deutscher Caritasverband e.V. Berliner Büro, Haus der Deutschen Caritas

Kontaktadresse:

Deutscher Caritasverband e.V.
Berliner Büro, Haus der Deutschen Caritas
Claudia Beck, Pressesprecherin
Reinhardtstr. 13, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2844476, Telefax: (030) 28444788

E-Mail: pressestelle@caritas.de
Internet: http://www.caritas.de

(dvf, cl)

Gesamte Website durchsuchen

Adressen durchsuchen

Pressemeldungen durchsuchen

Personalia durchsuchen

Fachartikel durchsuchen

Verbändereport

Verband & Tagung

Verbände setzen über 33 Prozent des gesamten Tagungsvolumens in Deutschland um. Mit 22 Milliarden Euro sind sie ein wichtiger Partner der Tagungsbranche. Sprechen Sie in "Verband & Tagung" die Entscheider zielgenau an!

(Quelle: ghh consult GmbH, Wiesbaden; Tagungs-/Kongressmarkt 2012/2013)

Statistiken

Weiterführende Informationen rund um das Verbändewesen: Studien, Standortkarte der deutschen Verbände, allgemeine statistische Informationen ... Die Redaktion hat umfangreiche Daten zusammengetragen: