Pressemitteilung | (BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Aktuelle Konzepte in Sachen Video und Zutritt beim BHE-Fachkongress im März 2020

(Brücken) - Videosicherheits- und Zutrittssteuerungssysteme sind in den vergangenen Jahren vielseitiger und smarter geworden, wodurch sich neue Anwendungsmöglichkeiten bieten. Für Anbieter und Betreiber gilt es nicht nur, die technischen Grundfragen treffend zu beantworten, sondern auch die aktuell geltenden Gesetze, Normen und Richtlinien zu beachten.

Diese rasante technologische Entwicklung macht eine regelmäßige Weiterbildung erforderlich. Der 8. BHE-Fachkongress "Videosicherheit/Zutrittssteuerung" am 24./25. März 2020 im Atrium Hotel Mainz bietet die ideale Plattform für alle, die ihr Know-How aktualisieren und erweitern möchten.

Ausgewählte Referenten informieren im Rahmen eines attraktiven Vortragsprogrammes über moderne Technologien, neue Konzepte und erfolgreich umgesetzte Projekte.

Eine in die Veranstaltung integrierte Ausstellungsfläche bietet Teilnehmern und Ausstellern beste Voraussetzungen für den persönlichen Austausch. Die Besucher profitieren von einer kompetenten Beratung der Anbieter direkt vor Ort.

Beim abendlichen Branchentreff am ersten Veranstaltungstag, bestehen optimale Bedingungen zum Netzwerken und die Gespräche des Tages können in angenehmer Atmosphäre weitergeführt werden.

Interessenten erhalten weitere Informationen zur Veranstaltung auf https://www.bhe.de/Kongress-Video-Zutritt-2020 oder telefonisch unter 06386/9214-0.

(BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. Pressestelle Feldstr. 28, 66904 Brücken Telefon: (06386) 92140, Fax: (06386) 921499

(df)