Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Hauptgeschäftsstelle

BTGA-Gremium mit neuem Vorsitzenden

(Bonn) - An der Spitze eines wichtigen Gremiums des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. gab es einen Wechsel: Das Präsidium des BTGA ernannte Dr. Martin Stoltefuß zum neuen Vorsitzenden des Fachausschusses für Rechtsfragen (FAR). Er übernahm den Vorsitz von Rechtsanwältin Birgit Kluge.

Dr. Martin Stoltefuß ist seit 2018 Justiziar der Calvias GmbH, seitdem ist er auch Mitglied des Fachausschusses für Rechtsfragen des BTGA. Er befasst sich seit fast 30 Jahren mit dem Baurecht in seinen vielfältigen Ausprägungen - sowohl als Unternehmensjurist als auch als externer Rechtsanwalt. Dabei lag ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit von Anfang an auf dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung.

BTGA-Hauptgeschäftsführer Günther Mertz dankte der ehemaligen Vorsitzenden Birgit Kluge für ihr ehrenamtliches Engagement. Dr. Martin Stoltefuß wünschte er für seine neue Aufgabe viel Erfolg und jederzeit eine glückliche Hand.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Pressestelle Hinter Hoben 149, 53129 Bonn Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17

(ds)