Pressemitteilung | Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.

BuchCamp 2012: Rege Nachfrage nach Erfolgsformat

(Frankfurt am Main) - Das BuchCamp entwickelt sich zum Erfolgsformat. Nachdem die Anmeldung für die dritte Runde freigeschaltet gestellt wurde, war es innerhalb von nicht einmal 24 Stunden ausgebucht. Rund 130 Teilnehmer haben sich gemeldet, mehr als die Hälfte davon sind zum ersten Mal mit dabei.

Unter dem Motto "Zukunft gestalten!" führt das Forum Zukunft am 5. und 6. Mai 2012 Vor- und Nachdenker auf dem mediacampus frankfurt zusammen, um sich gemeinsam über die neuesten Entwicklungen auf dem Buchmarkt und in den angrenzenden Contentbereichen Film, Musik und Games auszutauschen. Ob Workshops, Gesprächsrunden, Speed Datings oder klassische Vorträge - das Format kann dabei völlig frei gewählt werden. Die Session-Planung und -Dokumentation läuft über die BuchCamp-Community auf http://buchcamp.mixxt.de/. Derzeit werden Sessionthemen gesammelt.

Quelle und Kontaktadresse:
Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. Claudia Paul, Pressesprecherin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Braubachstr. 16, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 13060, Telefax: (069) 1306-201

(cl)

NEWS TEILEN: