Pressemitteilung | Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv)

Der Deutsche LandFrauenverband ist umgezogen!

(Berlin) - Die Bundesgeschäftsstelle des Deutschen LandFrauenverbandes (dlv) ist in Berlin umgezogen und ab dem 22. September 2005 im neuen Haus der Land- und Ernährungswirtschaft (HdLE), Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin zu erreichen.

Damit komplettiert der Deutsche LandFrauenverband die Verbändelandschaft, die sich im Haus der Land- und Ernährungswirtschaft aus der gesamten Lebensmittelkette unter einem Dach zusammengefunden hat. Dazu gehören neben dem Deutschen Bauernverband und dem Bund der Deutschen Landjugend u.a. die Arbeitsgemeinschaften Deutscher Waldbesitzer und Grundbesitzerverbände, die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde sowie der Zentralverband Gartenbau. Das neu errichtete Haus liegt in Berlin-Mitte. Das Regierungsviertel ist in nächster Nachbarschaft, so dass die räumliche Nähe die Interessenvertretung erleichtert.

Der Deutsche LandFrauenverband (dlv) ist ab dem 22. September 2005 unter folgender neuer Anschrift zu erreichen:

Deutscher LandFrauenverband (dlv)
Claire-Waldoff-Str. 7
Tel.: 0 30 / 28 44 92 91 0
Fax: 0 30 / 28 44 92 91 9
Email: Info@LandFrauen.info
Internet: www.LandFrauen.info

Deutscher LandFrauenverband e.V. (dlv) Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin Telefon: 030/284492910, Telefax: 030/284492919