Pressemitteilung | Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF) - Hauptgeschäftsstelle

Digitale Hausbauwoche vom 1. bis 14. März / Bundesverband Deutscher Fertigbau zeigt Usern den Weg zum Traumhaus

(Bad Honnef) - Der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) lädt alle Bauinteressierten zur digitalen Hausbauwoche vom 1. bis 14. März auf Facebook ein. In einem bunten Mix aus Videos, redaktionellen Beiträgen und Live-Webinaren kann der gesamte Weg von der Hausbauidee bis hin zum Einzug ins Traumhaus exemplarisch mitverfolgt werden.

Insgesamt beteiligen sich 18 führende Fertighaushersteller des BDF und vier BDF-Fördermitglieder an dem digitalen Angebot, das vom Projektteam des BDF-Hausbauportals FertighausWelt.de und dem Kooperationspartner Fertighaus.de organisiert wird. Die Teilnehmer können jederzeit Rückfragen stellen und auch in Live-Chats direkt mit den Hausherstellern in Kontakt treten. Um teilzunehmen können Interessierte schon jetzt der Facebook-Gruppe "Digitale Hausbauwoche - der Weg zum Traumhaus" beitreten.

"Vieles findet derzeit vor allem digital statt, daher haben wir dieses neue passende Format ins Leben gerufen. Gerade auch jüngeren Bauinteressierten möchten wir mit anschaulichen und konzentrierten Informationen Lust auf den Fertighausbau machen", sagt BDF-Projektleiter Christian Rehbein.

Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF) Fabian Tews, Pressesprecher Flutgraben 2, 53604 Bad Honnef Telefon: (02224) 9377-0, Fax: (02224) 9377-77

(ds)