Pressemitteilung | Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM)

Dr. Katja Löhr-Müller neue Verbandsjuristin / Erfahrene Rechtsanwältin unterstützt Fuhrparkverband

(Mannheim) - Mit Dr. Katja-Löhr Müller erweitert der Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. (BVF) den Kreis der Verbandsjuristinnen und -juristen. Mit sofortiger Wirkung wird die unter anderem auf Fuhrparkrecht, Leasingrecht und Verkehrsrecht spezialisierte Rechtsanwältin den Verband mit fachlichen Beiträgen und als Referentin für Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen.

Vor ihrer Tätigkeit in ihrer jetzigen Kanzlei war sie mehrere Jahre als Justiziarin für internationale Vertragsgestaltung in einem großen Konzern tätig. Die Expertin für das Fuhrparkrecht ist neben ihrer Arbeit als Rechtsanwältin eine gefragte Referentin auf Kongressen und hält verschiedene Seminare zum Thema Fuhrparkrecht für die Industrie und den Mittelstand. Unter anderem referierte Dr. Löhr-Müller auf dem Deutschen Verkehrsgerichtstag, der größten deutschen Veranstaltung für Verkehrsjuristen. Als Verbandsjuristin wird sie die Arbeit des Verbandes mit Ihrer juristischen Expertise begleiten.

Die Mitglieder des Fuhrparkverbandes haben Anspruch auf eine kostenfreie Rechtsauskunft. Für diese Rechtsberatung sind weiterhin die Verbandsjuristen Peter Rindsfus, Roman Kasten, Inka Pichler oder Lutz D. Fischer zuständig.

Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. Pressestelle Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim Telefon: (0621) 76216353, Fax: ()

(mj)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands