Pressemitteilung | DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung

Dritte Folge des DGOF Podcasts research GARAGE: "Durch Do-it-yourself-Research wird keiner arbeitslos" - ein Gespräch mit Gunnar Grieger

(Köln) - In Zeiten, in denen die Coronakrise unser Berufs- und Privatleben auf den Kopf stellt und die meisten Dinge anders ablaufen als noch vor ein paar Wochen, freut sich die DGOF wie geplant eine neue Folge ihres Podcasts research GARAGE veröffentlichen zu können. In der dritten Folge geht es um Do-it-yourself-Research, standardisierte Tools, Digitalisierung und Automatisierung. Auch die Auswirkungen der Corona-Epidemie auf die Marktforschung werden thematisiert. Gesprächspartner der beiden Moderatoren Christian Dössel und Florian Tress war Dr. Gunnar Grieger. Er hat über Mystery Shopping promoviert und sich in diesem Bereich früh mit einem Panel selbstständig gemacht. Heute ist er Gesellschafter bei Splendid Research und LimeSurvey sowie Geschäftsführender Gesellschafter von Splendid Venture.

Warum DIY-Research zur Demokratisierung der Branche beiträgt und warum Menschen mit Marktforschungsfachwissen umso mehr gebraucht werden - das kann man unter anderem ab sofort in der neuen Folge hören! Natürlich kostenlos, zum Download und auch über die bekannten Kanäle itunes, Deezer und Spotify.

Mehr Informationen zum Podcast und zu den Moderatoren-Teams sowie alle Folgen zum Anhören unter: https://www.dgof.de/research-garage/

DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung Pressestelle Huhnsgasse 34 B, 50676 Köln Telefon: (0221) 27 23 18 180, Fax: ()

(ds)