Pressemitteilung |

FASPO verlängert die Anmeldefrist für die Ausschreibung des 20. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARDS (ISA) bis zum 14.03.2013

(Hamburg) - Der Fachverband für Sponsoring (FASPO) hat die Anmeldefrist für den 20. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD bis zum 14 März verlängert. Der Award wird traditionell in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden.

Der FASPO weist darauf hin, dass alle Marktpartner Sponsoringprojekte einreichen können: Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Institutionen, Kulturstätten oder andere.

Sponsoringprojekte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum werden für den ISA von einer unabhängigen Expertenjury bewertet. Im Fokus stehen Konzeption, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz, sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten.

Die Preisträger sind automatisch für den ESA (European Sponsorship Award) nominiert. Mit dem ESA-Award zeichnet die European Sponsorship Association jährlich unter den nationalen Award-Gewinnern die besten europäischen Sponsoring-Engagements aus.

Der INTERNATIONALE SPONSORING AWARD gilt seit vielen Jahren als wichtigster Sponsoringpreis im deutschsprachigen Raum und ist maßgeblicher Nachweis für Qualität und Professionalität in der Sponsoring-Industrie.

Meldeunterlagen und Ausschreibungsdetails finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de. Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 18. April 2013 im Rahmen der Jubiläums-Verleihung in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom geehrt.

Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) Jessica Emilio, Pressesprecherin Mittelweg 22, 20148 Hamburg Telefon: (040) 609508-33, Telefax: (040) 609508-34

(cl)