Pressemitteilung |

Going Online

(Hamburg) - Going Online – Hilfestellung insbesondere auch für Start-ups bietet der im März 2000 aus der Taufe gehobene Bundesverband Electronic-Business (E-Commerce) – be-busy Firmen, die sich im Bereich des elektronischen Geschäftsverkehrs betätigen und ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbieten. Sein aktuelles Seminar- und Workshop-Programm hat be-busy der Öffentlichkeit nunmehr vorgestellt.

Schwerpunkte der Seminare sind die Grundlagen des E-Commerce und dessen Business-Potenziale, der beim E-Com zu beachtende rechtliche Rahmen und modernes Internet-marketing.

Die Workshops befassen sich mit der Informationsrecherche und der Gestaltung und Einrichtung von Webshops. Es ist sogar möglich, im Workshop den eigenen Shop zu erstellen und mit diesem online zu gehen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei be-busy, Gotenstraße 21, 20097 Hamburg, E.Mail: be-busy@wga-hh.de, http://www.be-busy.de, Telefon 040/23 60 16 14, Telefax: 040/23 60 16 10.

Bundesverband Electronic-Business (E-Commerce) Gotenstraße 21, 20097 Hamburg Telefon: 040/23601614 Telefax: 040/23601610

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands