Pressemitteilung | Hotelverband Deutschland e.V. (IHA) - Hauptgeschäftsstelle

Hotelverband bietet "Web-Sprechstunde" für alle interessierten Hoteliers am 11. Mai an

(Berlin) - Auch die Verbandsarbeit geht in Zeiten der Corona-Pandemie neue Wege und setzt auf digitale Mit-Mach-Lösung, wo persönliche Begegnungen in größerer Runde und Kongressformate noch eine Weile nicht möglich sein werden. "Wir wollen den Hoteliers gerade in bewegten Zeiten wie diesen Gelegenheit zum schnellen und direkten Informationsaustausch und zur Diskussion mit den Inte-ressenvertretern über die gewohnte Gremientätigkeit hinaus ermöglichen. Wir bieten daher allen Hoteliers in Deutschland - egal ob Mitglied oder (Noch-)Nicht-Mitglied - am kommenden Montag, 11. Mai 2020, um 12:00 Uhr die Teilnahme an einer digitalen 'IHA-Sprechstunde' an", stellt Otto Lindner, Vorsitzender des Hotelverbandes Deutschland (IHA), das neue verbandliche Kommunikationsformat vor.

Die IHA-Sprechstunde ist thematisch ausdrücklich offen, so dass beispielsweise die Corona-Hilfsmaßnahmen für die Branche oder das Wiederhochfahren der Betriebe sowie die Hintergründe zur Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen Booking.com kurz vor Ablauf der diesbezüglichen Registrierungspflicht gerne aufgerufen werden können. Rede und Antwort werden der IHA-Vorsitzende Otto Lindner, sowie IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe und IHA-Geschäftsführer Stefan Dinnendahl stehen.

Die "IHA-Sprechstunde" wird als Webkonferenz durchgeführt. Interessierte Hoteliers können ihre Einwahldaten ab sofort per E-Mail an daBeisein@hotellerie.de anfordern.

Hotelverband Deutschland e.V. (IHA) Pressestelle Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: (030) 590099690, Fax: (030) 590099699

(tr)