Pressemitteilung | Kneipp-Bund e.V. - Bundesverband für Gesundheitsförderung und Prävention

"Ich glaube, dass ich kein Heilmittel anführen kann, das sicherer heilt als das Wasser" / St. Leonhards wird Fördermitglied beim Kneipp-Bund

(Bad Wörishofen/Stephanskirchen) - Für jeden Menschen das passende Wasser: Die St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG in Stephanskirchen bei Rosenheim ist Fördermitglied beim Kneipp-Bund geworden. Die Unternehmensphilosophie des Marktführers im Segment "Mineralwasser" im Naturkosthandel verfolgt ein außergewöhnliches Ziel - für jeden Menschen das passende Wasser anzubieten. Die acht "lebendigen" Wässer der St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG stammen aus sechs Arteserquellen, die an zwei Orten in Oberbayern aus eigener Kraft zu Tage treten.

Annette Kersting, Bundesgeschäftsführerin des Kneipp-Bundes, äußerte sich erfreut über die Tatsache, dass das Familienunternehmen nun als Fördermitglied gewonnen werden konnte: "Sebastian Kneipp nannte Quellwasser den reinsten, klarsten Zustand des Wassers und sah es als schonendes und leicht zugängliches Heilmittel. Insofern freue ich mich über die Kooperation mit St. Leonhards und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland vorantreiben werden".

Gemeinsame Aktionen und Projekte sind in Planung - bereits jetzt stellt die Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG allen Teilnehmer/-innen der Sebastian-Kneipp-Akademie (SKA) in Bad Wörishofen ihr umfassendes Sortiment kostenlos zur Verfügung.

Quelle und Kontaktadresse:
Kneipp-Bund e.V. Bundesverband für Gesundheitsförderung Pressestelle Adolf-Scholz-Allee 6-8, 86825 Bad Wörishofen Telefon: (08247) 3002-0, Telefax: (08247) 3002-199

(cl)

NEWS TEILEN: