Pressemitteilung | Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW)

Personalie: Axel Geiling neuer Geschäftsführer des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung

(Düsseldorf) - Neuer Geschäftsführer des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA) ist Assessor Axel Geiling. Der vierzigjährige Jurist war bislang als Justitiar der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer in Duisburg mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Sachverständigenwesen und Wettbewerbsrecht tätig. Er folgt Rechtsanwalt Martin Jonetzko nach, der die Geschäftsführung des ITGA in den vergangenen drei Jahren innehatte.

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung ist Interessenvertretung und Arbeitgebervereinigung der nordrhein-westfälischen Unternehmen in Planung, Erstellung, Sanierung und Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen. Die überwiegend mittelständischen Mitgliedsunternehmen sind insbesondere in den Bereichen Heizungstechnik, Klima- und Lüftungstechnik, Kältetechnik, Sanitärtechnik, Solar- und Umwelttechnik, Rohrleitungstechnik sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik tätig.

Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. Pressestelle Poststr. 15, 40213 Düsseldorf Telefon: (0211) 329217, Telefax: (0211) 324493

(el)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands