Pressemitteilung | BDS Berlin e.V. - Bund der Selbständigen

Personalie: BDS/DGV mit neuem Bundesgeschäftsführer

(Berlin) - Ralf-Michael Löttgen ist seit dem 1. Juli neuer Bundesgeschäftsführer des Bundesverbandes der Selbständigen (BDS/DGV). Dies beschloss das Präsidium des Verbandes bereits Mitte April. Der 33-jährige ist Nachfolger von Marc-Wilhelm Kohfink, der nach drei Jahren zum 30. Juni 2000 aus dem Verband ausgeschieden ist.

Ralf-Michael Löttgen war schon vor seiner Berufung zum Bundesgeschäftsführer in verantwortlicher Position für den Bundesverband der Selbständigen tätig. Vorher leitete er als Pressesprecher die PR-Arbeit einer nordrhein-westfälischen Kreisstadt und war davor einige Jahre Referent bei einem Abgeordneten des Deutschen Bundestages.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Selbständigen/ Deutscher Gewerbeverband e.V. Platz vor dem Neuen Tor 4 10115 Berlin Tel.: 030/28 04 91-0

NEWS TEILEN: