Pressemitteilung | ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände

Personalie: Nachwahlen zum Vorstand der Bundesapothe-kerkammer

(Berlin) - Die Mitgliederversammlung der Bundesapothekerkammer (BAK) hat am 01. Juli in Erlangen Dr. Bernd Pietzner zum Vize-Präsidenten gewählt. Pietzner ist Leiter der Krankenhausapotheke des Prosper-Hospitals in Recklinghausen und langjähriges Vorstandsmitglied der Apothekerkammer Westfalen-Lippe. Im Vorstand der BAK ist er bisher Beisitzer gewesen.

Dr. Jürgen Kögel, Präsident der Landesapothekerkammer Brandenburg, und Friedemann Schmidt, Präsident der Sächsischen Landesapothekerkammer, wurden neu als Beisitzer in den Vorstand der BAK gewählt.

Die Nachwahlen waren nötig geworden, weil Hans Knoll, Leipzig, und Karin Wahl, Stuttgart, ihre Ämter als Vizepräsident bzw. Beisitzerin aus persönlichen Gründen niedergelegt haben.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) Jägerstr. 49-50, 10117 Berlin Telefon: 030/40004-0, Telefax: 030/40004-598

NEWS TEILEN: